AURA VIVA
I n p u t s    z u r   S e l b s t h i l f e

Herzlich willkommen

Mein Name ist Edith Limacher, 1976 geboren, verheiratet und Mutter von drei Kindern (2006, 2009, 2012). Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und habe mehrere Jahre im Kinderspital Aarau auf der gemischten Abteilung (Chirurgie, Medizin, Onkologie) gearbeitet, davon auch ein paar Jahre als Stv. Stationsleitung.

Dass jeder Mensch in Notsituationen anders reagiert, hat mich schon immer fasziniert. Ich  habe mich in verschiedenen Weiterbildungen auf die Suche nach dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele gemacht.

Den Menschen unterstützend und beratend zur Seite zu stehen bereitet mir grosse Freude. Mein Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dass wir für das eigene Glück, Gesundheit und Erfolg, wieder die Verantwortung übernehmen. Gerne begleite ich Sie dabei.

 Meine Ausbildungen

  • Dipl. Kinderkrankenschwester/Pflegefachfrau HF
  • Aurachirurgie bei Ruedi Kern
  • Zert. Hypnosetherapeutin bei Dr. Erich Zulauf
  • Biologische Informationsmedizin bei Astrid Mathis, Monika Zihlmann
  • Biologisches Körperfeedback bei Astrid Mathis, Monika Zihlmann
  • Biologisches Decodieren bei Astrid Mathis, Monika Zihlmann

Meine Therapieformen lassen sich wunderbar miteinander mischen und werden individuell abgestimmt. Meine Therapien ersetzten keinen Arztbesuch und ich mache keine Heilversprechen.

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie.
Edith Limacher